Unser Server Team:

 

Owner: WitherNation

Owner: ThewhiteGengar

 

Admin: KnirpsMichi

Admin: SouldeathX

 

Moderator: MeisterSocke


Supporter: Callabass

 

Supporter: NanashiLP

 

Supporter: iCondor

 

Supporter: einfach_Lea

 

Supporter:  ComboBacke

  

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Schreibe uns hier eine Nachricht:

Kommentare: 15
  • #15

    WitherNation (Dienstag, 03 April 2018 14:29)

    Hallo User,
    Ich habe mich leider dazu entschlossen den Server zu beenden, da mir einfach die Zeit fehlt den Server weiter am laufen zu halten. Außerdem wurde es im laufe der Zeit immer schwieriger den Server zu erhalten, da die Spenden ausgebilben sind.
    Die Zeit mit euch auf dem Server hat mir viel Spaß bereitet und ich möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben. Ein besonderer Dank geht an das Server-Team und alle Premium-Spieler die mich und den Server unterstützt haben und sich prima für den Server und die Spieler eingesetzt haben.
    Auf Wiedersehen .... <3

  • #14

    ThewhiteGengar (Mittwoch, 26 Juli 2017 16:22)

    Kleine Information für die Bewerbungen:
    -Schreib ein wenig über dich
    -Wieso willst du diesen Rang haben
    -Was zeichnet dich aus
    -Woran musst du noch arbeiten
    -Wie lange bist du denn schon aktiv
    -Warum sollten wir überhaupt dich annehmen

  • #13

    ThewhiteGengar (Montag, 10 Juli 2017 15:18)

    @TheAgeOfOrton es wird sich darum gekümmert

  • #12

    TheAgeOfOrton (Samstag, 08 Juli 2017 14:46)

    bei mir ist das Problem mit dem internal server error auch. Möchte so gerne wieder auf den Server und komme nicht drauf. Könnt ihr mir vielleicht helfen?Vielen Dank

  • #11

    WitherNation (Donnerstag, 01 Juni 2017 22:01)

    Hallo liebe User,
    schweren Herzens musste ich mir eingestehen, dass ich nicht mehr genügend Zeit als aktiver Owner für unseren Server aufbringen kann. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen die Serverleitung abzugeben...
    Aber keine Angst, der Server wird weiter hin für euch da sein. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und habt weiterhin viel Spaß beim spielen. Euer WitherNation :3

  • #10

    Lucky (Freitag, 05 Mai 2017 16:44)

    Habe leider schon wieder ein Problem: jedes mal wenn ich auf dem server joine spawne ich in einem ungeladenem Bereich und werde gekickt, dannke für Hilfe im Vooraus

  • #9

    WitherNation (Sonntag, 23 April 2017 18:10)

    Luckycrafter es sollte wieder gehen. LG

  • #8

    Luckycrafter (Samstag, 22 April 2017 15:58)

    Ich komm mir ein bisschen dumm vor aber habe schon wieder das selbe Problem mit dem internal server error danke für Hilfe im vorraus

  • #7

    LuckyCrafter (Freitag, 21 April 2017 19:11)

    Kleines Problem: jedes mal ich mich versuche auf den server zu joinen erscheint bei mir die Meldung: "Internal Server error" hab aber keine ahnung wie ich das beheben kann (hab schon öfters wieder installiert) sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

  • #6

    WitherNation (Dienstag, 18 April 2017 18:06)

    Der Server war down, sollte aber jetzt wieder funktionieren...

  • #5

    lucky (Dienstag, 18 April 2017 14:52)

    hab jetzt schon länger das selbe problem beim einloggen in den Server und wollte fragen ob das an mir liegt oder der server down ist? danke im Vorraus

  • #4

    WitherNation (Montag, 17 April 2017 14:32)

    Ich werde die Anzeige versuchen ein zu bauen. LG

  • #3

    xStarJoker (Montag, 17 April 2017 12:19)

    Wäre echt cool wenn ihr eine Anzeige hättet, die auf eurer Homepage anzeigt welchen Status der Server gerade hat :) Also zB: "resetting" , "Neustart", "Online" "offline" usw

  • #2

    Louis Kolm (Samstag, 15 April 2017 15:32)

    Ist der Server im Moment down ? Wenn ich versuche zu connecten erscheint nur die Nachricht "End of stream"
    Wäre cool wenn ihr auf eurer Seite immer den Serverstatus zeigt.

  • #1

    zBlowtox (Dienstag, 11 April 2017 15:44)

    Könntet ihr bitte vielleicht den Server online stellen. PS: Ist keine Bewerbung!